picture of the month

 

01

Dezember 07 - Am Skispringen in Engelberg wurde der Bundesrat direkt mit dem VIP-Puma angeflogen.

01

November 07 - Während den Armeetagen in Lugano zeigte die Patrouille Suisse wegen des schlechten Wetters nur eine kurze Demo.

01

Oktober 07 - Die beiden Hornets zeigten sich bei ihrem Überraschungs-Überflug auf der Axalp von ihrer schönsten Seite.

01

September 07 - Eines der Hightlights an der diesjährigen Airshow in Bex war die Patrouille de france.

01

August 07 - Am alljährlichen Hunterfest in St. Stephan gab es wieder zahlreiche Hunterflüge zu betrachten.

01

July 07 - Mein erstes mal am RIAT in Fairford.

01

Juni 07 - Der Puma T-317 demonstrierte an der Airshow in Colombier zum 80. Geburtstag des Aero Club Neuchâtel sein Können.

01

Mai 07 - Das NATMC in Emmen bot die Gelegenheit für einen seltenen Formationsflug

01

April 07 - Der Patrouille Suisse Solist zeigte sich zum Abschluss der Trainingswoche noch einmal bei genialem Wetter in Emmen.

01

März 07 - Der einmalige Überflug der beiden Tigeram Tag der offen Tür in Meiringen.

01

Februar 07 - PC-12 Start ins Abendrot in Buochs

01

Januar 07 - Saisonstart der Patrouille Suisse auf dem Lauberhorn
www.jetshow.ch
all pictures have been taken by milan rohrer